Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebensgrab

Die Kunst ist nicht zu leben wie man will, sondern leben zu wollen, wie man es tut. Dann erst wird das Leben lebenswert.


Aber ich hasse Dich dafür, dass Du nur so kurz neben mir standest und ich jetzt lernen muss ohne Dich zu überleben. Ich weiß immernoch nicht wie. Aber ich lebe ja noch.

I’m writing to you
Not to tell you, that I still hate you
Just to ask you
How you feel
And how we fell apart

And sometimes
I forgive
And this time
I’ll admit
That I miss you
[Good Charlotte - Emotionaless]



Das Leben ist unfair. Es ist nicht gerecht. Es hat kein Happy End. Es ist am Ende tödlich. Irgendwo ist das schwer zu akzeptieren.
14.3.07 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (15.3.07 08:57)
manchmal hat es doch eines, aber nicht so wie im film.
man muss es sich hart erkämpfen.
gib nicht auf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen